Tags

No tags :(

Share it

Diesmal eine logistische Herausforderung. Zelt, Stühle, Kennel, Decken, Essen und Trinken für Mensch und Hund, sind die üblichen Dinge die wir mitnehmen. Heute war da noch ein zusätzlicher Kennel und die Puppys.  Das heißt 2 Personen 3 große Hunde und 6 Puppys. Bis wir alles ausgepackt und aufgebaut hatten verging eine ganze Stunde.  Der Tag war trotz der Anstrengung am Anfang schön und wir hatten tolles Wetter. In der Zwischenklasse Kju ay’s Ava Gardner avaphoenix_1Avaphoenix_3EinzelbewertungavaplatzAva erlief sich ein V2 und Res. VDHquintaphoenix_1Superfly’s Quinta in der offenen Klassequintaphoenix_4obwohl Quinta heute außerhalb des Ringes völlig neben der Spur war hat sie sich im Ring fantastisch präsentiert. Quinta erlief sich heute: V1, VDH-Ch-Anw., CAC, BH und BOB phoenixich bin sehr stolz und freue mich riesig.

Bei den Rüden wurde Ava’s Bruder  Kju ay’s Apollo von Felix ausgestellt. apollophoenix_3apollophoenix_2apollophoenix_1Apollo uns Felix sind ein gutes Team. Heute bekam er ein sg4

Unser jüngster Nachwuchs Kju ay’s Cinzano bekam von seinem Frauchen in spe einige Extra Streicheleinheiten.

Kommenden Donnerstag wird er umziehen.cinzophoenix_1 Ganz nebenbei machte er neue Bekanntschaften.cinzophoenixAlles in allem war es ein toller Tag. Wir haben Freunde und Bekannte wieder getroffen und nette Gespräche geführt. Ende des Monats ist die nächste CAC bei uns in Zehlendorf. Das ist gleich um die Ecke und wir haben dann schon mind. 4 Puppys weniger dabei.