Tags

No tags :(

Share it

Heute fand in Zehlendorf eine CAC statt. Für uns eine Heimvorstellung. Die Whippets wurden von Frau B. Piesick (D) gerichtet. Aus unserem H-Wurf waren Kju ay’s Hudson Hawk und Henry Higgins angemeldet. In der Jugendklasse  waren 6 Rüden im Ring. Higgins wurde von Olaf geführt und Hudson von Heike. Nach anfänglichem sträuben hat Higgins sich dann doch von Olaf führen lassen. Als Belohnung bekam er V2 und einen schönen Bericht.

Ebenfall im Ring Bruder Hudson geführt von Heike. Für die beiden war es die zweite Ausstellung überhaupt. Heike war etwas nervös, was sie aber nicht hinderte Hudson gut zu führen. Belohnung für die Beiden, Hudson bekam V4 und ebenfalls einen schönen Bericht.

Wir sind mit Ava, Geena, Esra und den 3 verbliebenen Puppys angereist. Geena startete in der Offenen Klasse in der 3 Hündinnen gemeldet waren. Leider war Geena heute nicht ganz bei der Sache sie wollte immer wieder zum Zelt und ich musste mich wieder verstecken. Geena bekam V3

Wir hatten auch einge Besucher, worüber ich mich sehr gefreut habe. Leider war auch ich etwas neben der Spur, das Resultat: Keine Fotos. Was mich im Nachhinein etwas traurig macht. Sarah und Micha waren mit Ismene aka Gucci da und ich habe vor Freude vergessen Fotos zu machen. Die komplette Familie Gustävel war auch vorbei gekommen, was mich noch mehr gefreut hatte. Mit dabei natürlich Kju ay’s Bijou und Brithness sowie Superfly’s Tamar. Und wo war meine Kamera???  schon im Auto verstaut. Manchmal könnte ich mich selber…..Aber schnell ein Handyfoto musste dann noch sein. Nicht optimal aber…..

Das einzige Puppyfoto habe ich von Heike und Ishi, das sieht sehr nach wahrer Liebe aus. irgendwie habe ich solch ein Foto schon mal von Heike gemacht, wie man sehen kann :-)Nur war Hudson auf diesem Foto noch etwas jünger als Ishi heute.