Tags

No tags :(

Share it

Morgen ist der Umzug von Brightness in ihr neues Heim eine Woche her. Nun schickt mir Julia die ersten News.

Sie Schreibt:

nach fast einer Woche haben wir uns gedacht wir können uns mal wieder melden, und berichten was wir die Woche alles gemeinsam erlebt haben. Am Montag merkte man deutlich, das sie aufgetaut war und anfing Blödsinn zu treiben 😉 unsere Hausschuhe waren die ersten mitbringsel, nun müssen auch diese in den Schrank 😉 Vom Trocken werden her sind wir total stolz auf sie. 2 Tage gingen noch 2-3 Geschäfte in die Wohnung. Nun meldet sie sich aber und die Nacht über hält sie auch super durch 🙂 (naja, auch wir mussten ja erst lernen ihre Anzeichen richtig zu deuten) Sie liebt es mit uns Mittagsschläfchen zu machen und sich mit unter unsere Decke zu kuscheln.20130708_223110Letztens habe ich sie Nachts gesucht. Ich habe sie dann so 30 cm neben mir KOMPLETT unter meiner Decke versteckt gefunden! =D Am Montag haben wir einen kurzen Ausflug zum See gemacht. Nach dem anstrengenden Leinen laufen ist sie dann seelenruhig eingeschlafen und hat die Umgebung einfach an sich vorbei ziehen lassen. Auf dem Hof spielt sie liebend gerne mit ihren Kuscheltieren. Denen jagd sie hinterher und legt sich dann hin um auf ihnen nochmal rumzukauen. Gestern sind wir dann nochmal an eine andere Stelle an den See gefahren. Hier konnte Brighti sich dann richtig austoben und mit ihrer neuen Freundin spielen (die sie ja öfter sieht). Mit dem rufen hat es FAST immer geklappt, aber wir sind fleißig am üben 😉 Die Wellen vom Wasser waren ihr schon geheurer als am Montag. Rein wollte sie trotzdem nicht, muss sie ja aber auch nicht 😉 Ich lass jetzt einfach mal ein Paar Bilder sprechen (die Auswahl ist hierbei echt schwer, wir haben soooo viele tolle Bilder machen können)20130711_18563120130711_185850 Alle Fotos: J. Gustävel

Buddeln wie ein Weltmeister konnte sie schon sehr früh. Eine süße kleine Maus. Danke Julia für den tollen Bericht. Ich freue mich schon wenn wir uns in Zehlendorf am 10. 8. sehen werden.