Tags

No tags :(

Share it

Heute ist der Tag des Abschied’s von Bodi gekommen. Er wurde fein gemacht. Ein Wellnessprogramm hat er gelassen wie er ist völlig entspannt über sich ergehen lassen. Krallen schneiden, Ohren säubern und ein Vollbad. So schön riechend und sauber ging es dann erst einmal etwas buddeln. Danach hat er noch einen kleinen Schönheitsschlaf mit klein Bijou auf der Schaukel gemacht.tag91 012Beschützend hat er seinen Arm um sie gelegt.tag91 014Oder oben auf.tag91 019Bodi fühlt sich wohl.tag91 024Dann waren auch schon die neuen Hundeeltern da. Bodi kennt sie schon gut, denn sie waren in den letzten Wochen zweimal pro Woche hier.tag91 031Bodi völlig entspannt, wartet er auf seine Mitfahrgelegenheit.tag91 032Immer wieder schön.tag91 040Auch das Auto kennt er schon. Jetzt wurde es ernst, nun ist Abschied angesagt. Ich wünsche Euch mit den kleinen Schnuckelchen eine wunderbare Zeit. Wir werden uns hoffendlich öffter sehen.