Tags

No tags :(

Share it

heute habe ich mal wieder die Kamera mit in den Wald genommen. Jeden morgen gehen wir unsere Runde durch den Wald, dort ist es morgens noch angenehm und schattig. Und jeden morgen das gleiche Spiel es wird von Blaubeerbusch zu Blaubeerbusch gesprungen und geerntet. IMG_5404IMG_5309IMG_5313IMG_5376IMG_5409zwischendurch werden einige Sprints eingelegt und danach geht es wieder in die Blaubeeren. Ich muss ihnen noch beibringen nich alle Blaubeeren selbst zu essen. Das nächste mal nehme ich einen Eimer mit. Vielleicht bringt es ja was. 😛 IMG_5338IMG_5339IMG_5349IMG_5380auf dem Rückweg wird noch ein wenig mit dem Stöckchen gespieltIMG_5432IMG_5447IMG_5462IMG_5470HandstandIMG_5300IMG_5335wunderschöne Chablis, ich hab sie sehr in mein Herz geschlossen. Sie wird mir sehr fehlen.