Tags

No tags :(

Share it

Heute kam Heike und Dirk vorbei um noch einmal die Puppys zu sehen bevor sie ausziehen. Wer es noch nicht weiß, Heike ist die Besitzerin von Hennessy von Anluna’s dem Papa unseres L-Wurfes.  Heike ist sehr begeistert wie sich die kleinen entwickelt haben und ist mega stolz. Ich glaube wenn Limal und Mascot noch nicht vergeben wären dann müsste ich Taschenkontrolle machen. Heike ist der selben Meinung wie ich und wünscht sich sehr das die kleinen mal im Ausstellungsring gezeigt werden. Offiziell hat sie mich darum gebeten die zukünftigen Besitzer zu informierne das sie sehr gerne die Kinder ihres Hennessy ausstellen würde, wenn sich der eine oder andere nicht traut. Das ist doch mal ein Angebot und würde mich als Züchter natürlich unendlich glücklich machen.

Dirk mit Lilou und Mascot Heike und Penny Spielzeug für die Puppys haben sie auch dabei gehabtIch möchte mich nochmal bei Heike für ihr Vertrauen in meine Zucht bedanken , und das sie mir Ihren Hennessy für diesen Wurf zur Verfügung gestellt hat.