Tags

No tags :(

Share it

Gestern waren wir nach sehr langer Zeit mal wieder zum Training.  Quinta hatte in diesem Jahr ihren ersten Wurf, also gab es kein Training. Olaf war mit Rani nur im Mai zum trainieren. Ava ist jetzt 15 Monate alt und wir haben das schöne Wetter genutzt für ein erstes Schnuppertraining.

Alle Fotos: ©Marianne Bunyangrün.Warten vor dem 1. Lauf. Quinta kann es wiedermal nicht abwarten und dreht völlig durch. Rani die bedeutend ruhiger ist zerrt und zappelt. Nur Ava schaut Quinta an und scheint zu denken “ was ist mit Quinta los“.grün1.1Quinta und Rani starten aus dem Kasten,  ich habe Ava einige Sekunden später aus der Hand gestartet.grün2.2Sie ist sehr gut mitgelaufen. Allerdings hat sie den Sinn der Sache noch nicht verinnerlicht. Wäre eine Frisbee an der Hasenmaschine hätte das schon anders ausgesehen. Viel besser sieht es bei Ava’s Bruder Apollo aus. Apollo hatte den Sommer über Zeit zum trainieren und er macht es super.grün3.3Apollo killt den Hasen.