Tags

No tags :(

Share it

Gestern Abend hatten wir sehr lieben Besuch. Zwei Mädels aus unserem D-Wurf waren zu Besuch.  Das junge Gemüse hat gleich voll aufgedreht und bis zur Erschöpfung Hase und Jäger gespielt. Die Mädels sind nun schon 5,5 Monate und sehen toll aus. Während ich mit den Menschen Welpen gucken war hat Olaf  einige schöne Momente festgehalten.Avatöchter070815_1Kju ay’s Deluxe aka Luna und Kju ay’s Daria aka Ava mit  Mama. Ein Kick und ein Ei.Avadariadeluxe070815Du bist meine Schwester???3Generationen0708153 Generationen Oma Rani, Tochter Ava, Enkel Luna und AvaDariadeluxe070815Luna und Ava machen eine kurze PauseDariadeluxe070815_1und schon geht es weiterDariadeluxe070815_2das macht SpassDariadeluxe070815_3Luna fragt wohl: hast Du schon genug?Deluxe070815_1Ok, dann machen wir PauseDeluxe070815_3Luna ist immer sehr aufgedreht, und es ist erstaunlich das sie jetzt  Ava in Ruhe lässtDaria070815_1Ava hat sich prächtig entwickelt Ava070815Mama Ava schaut dem wilden Treiben nur zu. Was wird sie denken??  Eine Irre Bande hab ich da zur Welt gebracht. 😛