Tags

No tags :(

Share it

Heute war es soweit, die ersten beiden Auszüge standen an. Alle die mich kennen wissen das bei mir immer Tänen fließen wenn ein Welpe die Heimatzuchtstätte verlässt um mit seinen Besitzern in ein neues spannendes Leben zu starten. Heute musste ich gleich zwei Puppys gehen lassen, das bedeutet doppelter Abschiedsschmerz. Auch das Wetter hat sich wie war es anders zu erwarten mit viel Regen verabschiedet.  Dieses Frühjahr war für die Welpen und für uns nicht einfach, soviel Regen und immer sehr kalt.  Aber ich tröste mich damit das sie ein super zu Hause gefunden haben und ich sie bald wieder sehen werde.

Als erster hat uns Kju ay’s Nexus verlassen, er wird jetzt Prenzlauer Berg unsicher machen.

Lieber Dennis und Lieber Johny habt ganz viel Freude mit dem kleine süßen Nexus. 🙂 🙂

Eine halbe Stunde später hat uns Kju ay’s Nova verlassen sie wird  Potsdam unsicher machen.  Ich freue mich ganz besonders das ich in Anita und Chris zwei tolle Besitzer gefunden habe die es mir ermöglichen werden Nova in meine Zucht einfließen zu lassen. Dafür nochmal ein extra Dankeschön an Euch beide.

Auch für Euch ein tolles glücklichen Leben mit der kleinen Nova, wir werden uns bald wieder sehen 🙂 🙂 🙂