Tags

No tags :(

Share it

heute hat Olaf den Auslauf erweitert. Nun ist die Hälfte vom  hintere Teil des Gartens für die Puppys zugänglich und wir sitzen mittendrin. Das macht allen viel Spass und wir haben wieder über 320 Fotos geschossen. Die zu bearbeiten dauert wieder etwas.

Armani

denkt sich er könnte mal etwas Frisbee spielen..

ist wohl etwas zu groß für mich, mal sehen was es noch zu entdecken gibt….

er hat das Körbchen entdeckt, also schnell rein da. Quinta ist schon drin, dann können wir ja toben

Armani liebt es mir Quinta zu spielen…..

zur Sicherheit hat Quinta mal die Öhrchen zurück gelegt, man weiß ja nie. Vorbeugen ist besser….

sieht auch im Profil sehr apart aus….

und von hinten erst mal, seeehr  seeehr chic

und weiter gehts…

immer wieder ran an den Hals, der muss leiden. Das erinnert mich an Rani als Quinta ins Haus kam. Ihr Hals ist weiß und man hat genau gesehen was die kleinen Milchzähnchen so anrichten können.

kurze Schmuse- Pause…

Sieger…. Jipi

da die Quinta nun erlegt ist brauche ich neue Beute…

was ist das??? da müssen wir doch mal näher ran

sehr merkwürdig, da müssen wir mal ganz vorsichtig sein. Es bewegt sich.

etwas ausruhenwäre schön, aber plötzlich wollen alle am selben Fleck sein.