Tags

No tags :(

Share it

Die Welpen sind nun 7,5 Wochen alt und langsam wird es Zeit etwas neues kennen zu lernen. Autofahren stand auf dem Programm. Da der Hundeplatz nicht weit weg ist haben wir den kurzer Hand als Fahrtziel gewählt.

Die Puppys staunten nicht schlecht. So viel Platz zum rennen.

Erst mal abwarten und die Lage peilen.

Mama ging vor und Armani und Ava hinterher

kommt mal mit, ich zeig euch erst mal alles

Astaire, Armani und Quinta wollen mal nach dem Hasen sehen

von oben hat man einen sehr  guten Überblick, findet Astaire

das wollen auch Anusha und Apollon sehen

Armani

Mama vorne weg, die Puppys hinterher,  Quinta passt hinten auf

die beiden Mädels

Ava denkt eine Nachricht für alle anderen  zu hinterlassen sollte das mindeste sein

Armani überlegt ganz angestrengt, sollte ich das auch tun???

Apollon sucht mal im hohen Gras nach einem Mäuschen

riecht aber komisch

auf der anderen Seite ist es auch spannend, vielleicht ist ja dort eins

Ohhhh wo sind denn die anderen?? Aber schnell hinter her bevor er noch den Anschluss verpasst

Anusha auf der Jagd, da hat doch was geraschelt

vorsichtig mal nachschauen, man weiß ja nie

noch ein bischen näher

das ist mir nicht geheuer, da hau ich lieber ab

aber ganz schnell

dann kommt Astaire um die Ecke

was hat die Anusha denn da gefunden

zum Schluss haben sich alle ins Körbchen gekuschelt, das war aber auch anstrengend

nun konnten Rani und Quinta auch noch ein wenig toben. Allen hat es riesig Spass gemacht und auf der Rückfahrt haben die kleinen tief und fest geschlafen.