Tags

No tags :(

Share it

Heute nachmittag war es so weit,  Astaire zog aus. Niemals hätte ich für möglich gehalten das Astaire der erste ist der uns verlassen wird. Ich muss zugeben der Abschied ist mir sehr sehr schwer gefallen. Wir haben die kleinen Geister ( mit ) geboren, sie aufgezogen und ihnen viel Liebe gegeben. Dann kommt  dieser Tag der Tage. Man weiß ja vom ersten Athemzug  an das er mit jedem Tag näher rückt, aber dann ist er wirklich da. Der Abschied.  Ja ich habe (sehr) geheult, bin aber auch  froh das Astairechen ein gutes zu Hause gefunden hat. Das ist ja das wesendliche,  was mich jedoch trotz des Trennungsschmerzes sehr freut“ wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen“. Astaire bleibt in Berlin.

eine glückliche neue Besitzerin, leb wohl mein kleiner Astaire, bis bald.