Tags

No tags :(

Share it

wie konnte ich blos ein einziges Körbchen bestellen. Frauchen weißt du nicht wie viele Hunde hier leben? Jetzt heißt es Schlange stehen und aufpassen. Wer einmal darin Platz genommen hat sollte nicht mehr aufstehen. Sonst ist der Platz weg. Ich verspreche ich werde mich bessern. Meine armen Hunde. 🙂avakoerbchen200916ich konnte es nicht einmal richtig hinlegen, schon hat Ava Platz genommenfiftykoerbchen200916_1fiftykoerbchen200916auch Fifty ist begeistertquintakoerbchenkaum zu erkennen, Quinta hatte schon einige male versucht das Körbchen zu ergatternquintakoerbchen_1Jetzt wo sie es geschafft hat muss Quinta sich entscheiden, es gibt Abendessen. Wenn ich jetzt aufstehe????ranikoerbchen200916Na prima, Quinta hat es geahntranikoerbchen200916_1Rani liegt drin. Nur Luna wird wohl heute keine Chance mehr bekommen. Rani bewegt sich keinen Zentimeter. Gastfreundlich ist das nicht.