Tags

No tags :(

Share it

Update: Amani ist gut zu Hause angekommen, liegt auf dem Sofa und lässt sich streicheln. Er kommt wenn er gerufen wird obwohl er noch etwas irritiert ist. Schon jetzt wird mir bestätigt das er ein ganz lieber verschmuster kleiner Mann ist. Das hört sich doch sehr gut an.

heute vormittag ist Armani ausgezogen. Anusha und Ava haben  einige Zeit jammernd und zitternd neben mir gesessen. Als Astaire und Apollon ausgezogen sind konnte ich dieses Verhalten nicht beobachten. Sie wachsen jetzt wohl doch enger zusammen, anders kann ich diese Reaktion nicht interpretieren. Aber  für Armani wurde es höchste Zeit.  Deutlich konnte man erkennen das er sich fest integriert hat. Heute morgen jedoch hat er gespürt das etwas nicht stimmt. Sein Blick sagte alles. Gestern noch ist er seinem neuen Frauchen freudig entgegen gesprungen und hat mit ihr einen schönen Spaziergang gemacht. Aber heute, als er sie sah war das anders. Hier noch ein paar Fotos von allen dreien.

Gestern abend.

Heute morgen. Armani und sein Blick, er macht mich schwach.

mit neuem Herrchen und neuer Leine kurz vor dem Einsteigen.

Bei Frauchen auf dem Schoß. Er sieht aus als wolle er hier bleiben, der kleine Mann.

Natürlich habe ich wieder Tränen gelassen. Aber wenn Armani noch länger geblieben wäre hätte ich ihn nicht mehr her geben können. Er ist so ein zauberhafter Rüde der mir vom ersten Augenaufschlag das Herz geraubt hatte. Mein kleiner Prinz. Er wird es sehr gut haben und ich bin dankbar das genau diese Familie ihn bekommen hat.  Wir werden uns bestimmt wieder sehen. Viel spaß in deinem neuen zu Hause mein kleiner Prinz.