Tags

No tags :(

Share it

heute ist Apollon ausgezogen. Und wieder ging es nicht ohne Tränen. Ich hatte mir fest vorgenommen nicht zu heulen denn ich werde ihn ja ab und an sehen.  Ich kann nichts dagegen tun, es geht mir sehr nah. Frank und Felix sind dafür freudig mit ihrem Apollon losgezogen.

erwartungsvoll schaut Apollon zu Frank hoch, gehen wir jetzt spazieren??

ein kurzes zögern, soll ich da einsteigen?? Ich wollte doch spazieren gehen.

noch ein kurzer fragender Blick zum (Ex) Frauchen, was ist jetzt mit spazieren gehen??? Ein süßes Schnäuzchen!

ob ich wieder aussteige?

Inzwischen haben die beiden schon angerufen und berichtet das die Fahrt nach Hause ohne Probleme abgelaufen ist. Ein erster Spaziergang mit Lissy liegt auch schon hinter Apollon. Lissy hat sich sehr über den Spielkameraden gefreut. Nun liegen beide auf dem Sofa. Alles wird gut. Bis bald mein kleiner Apollon.