Tags

No tags :(

Share it

heute ist Ebony’s großer Tag gekommen, sie zieht um. Die kleine süße Maus war als erste versprochen, und konnte nicht zu ihrer Besitzerin ziehen. Ein schwerer Reitunfall machte es unmöglich. Seit ich sie wieder frei gegeben habe kamen mehr als 20 Anfragen, nun wohnt sie in der Nähe von Leipzig.AbschiedEbonyFröhliche neue Besitzer. Ebony wird nicht alleine leben, im Haushalt lebt schon einige Zeit Effloresco’s Nemesia. Beide werden viel Spaß haben.AbschiedEbony_2kurz vor der Abfahrt. Glückliches Herrchen. Machs gut kleine Ebony wir werden Dich vermissen und bestimmt bals wieder sehen.

auch die Geschwister Enosch und Esra haben sich zusammen mit den großen auf Hündisch verabschiedet.

1212201512122015_112122015_212122015_412122015_6bei der stürmischen Verabschiedung lässt sich die Fahrt gut überstehen. 🙂