Tags

No tags :(

Share it

ist es nun schon her als die süßen das Licht der Welt erblickt haben. Heute war Wurfabnahme und alles verlief super. Am Nachmittag sagten sich die Puppys wohl, vorbei die Zeit in der wir lieb und süß sein müssen. Heute hatten sie nicht nur ihre 5 Minuten sondern eine ganze Stunde. Sie sind so irre und laut bellend durch den Garten, das ich das eine oder andere Mal lieber die Augen geschlossen habe. Das war der blanke Wahnsinn.tag63 193tag63 198tag63 221Selbst vor dem kleine Snoopy machten sie nicht halt.tag63 119Gemeinsam wird der Bodenbelag in der Hundehütte zerkleinert.tag63 065Kein Aufstieg ist zu gefährlich…tag63 168oder die Schwester wird mal flach gelegt.tag63 177Der Tunnel ist für wilde Spiele super geeignet.tag63 172Es macht riesig Spass durch ihn zu flitzen.tag63 185Unter dem Tunnel geht es auch flott zur Sache.

Und hier noch ein kleines Video. Viel Spass.