Tags

No tags :(

Share it

Heute werden die Puppys 8 Wochen alt. Es sind schon richtige kleine Whippets geworden. Sie sind im Rüpelalter, haben keinen Respekt und sind frech wie Oskar. Unsere kleine Brightness perfektioniert ihre Ausbrecherkünste und die anderen versuchen es nach zu machen.tag56 038Bijou und Bizzi haben den großen die Frisbee abgejagt.tag56 054Bodi versucht sich mit Ava am Hängeseil.tag56 059tag56 079Immer öffter müssen sie von den großen zur Ordnung gerufen werden.tag56 081tag56 082tag56 088Rani ist seit gestern heiß und der Jungster denkt wohl das er schon groß ist.tag56 001Der Rest der Bande überlegt noch was sie anstellen können. Am Freitag werden sie geimpft und gechippt und kommende Woche ist Wurfabnahme. Dann ist die schöne Welpenzeit leider schon vorbei. Die Puppys sind von uns bestens auf die große weite Welt vorbereitet worden. Nun können sich die neuen Besitzer an der weiteren Erziehung ausprobieren. Ich hoffe das alle die passenden tollen Besitzer bekommen die ich mir wünsche. Sie haben die besten Vorrausetzungen Whippets zu werden wie ich sie züchten wollte und der Standard es verlangt. Schönheit und Leistung vereint.