Tags

No tags :(

Share it

Heute ist unser K-Wurf 8 Wochen alt geworden. Schöne Fotos wird es leider nicht geben denn es regnet unnterbrochen seit zwei Tagen. Aber einige Schnapper konnte ich noch machen. Heute Abend kam unsere Tierärztin Annette Klug und hat alle Welpen geimpft und gechipt. Am Samstag kommt unsere Zuchtwartin und wird den Wurf abnehmen, dann ist offiziell die Vorbereitung auf das zukünftige Leben der Welpen die ich als Züchter leisten konnte vorbei. Ich habe die Geburt begleitet, die Entwicklung mit Freude beobachtet, ihnen Halsband tragen und Leine Laufen beigebracht und das Auto fahren haben sie auch gelernt. Sie kennen alle möglichen Geräusche die ein Sommeralltag zu bieten hat und Kinderlärm kennen sie natürlich auch. Der Grundstein ist gelegt, wie sich ihr weiteres Leben entwickelt liegt in der Hand ihrer Besitzer.

Kju ay’s Kenia das erste mal im Wohnzimmer etwas unsicher auf dem Sofa

Kju ay’s Kenobi konnte ich drinnen und draußen erwischen

Kju ay’s Kiki Dee

Kju ay’s Karamello

Kju ay’s Kajol