Tags

No tags :(

Share it

Unsere kleinen N-linge sind schon wieder eine Woche älter, bald kommt die Zeit des Abschied nehmen. Letzte Woche gab es keine Fotos es war einfach zu viel los. Leider wird das Wetter einfach nicht besser, für alle ist es nicht besonders schön draußen zu sein. Die Puppys sind so voller Tatendrank sie wollen sich bewegen, rennen, toben aber leider draußen ist es kalt  bei 7 Grad es regnet und schneit das finden sie doof. Drinnen reicht der Platz fürs flitzen kämpfen und verstecken nicht aus. Es ist ein Graus. Aber ich habe heute Abend wenigstens noch die kleinen Köpfchen im Bild festgehalten. Es ist eine magere Ausbeute,aber dafür fahren wir viel Auto haben sehr viel Besuch und lernen alles andere.

Kju ay’s Noble

Kju ay’s Nestor

Kju ay’s Nova

Kju ay’s Nexus

Kju ay’s Nisha