Tags

No tags :(

Share it

Heute sind die Puppys schon wieder 6 Tage alt, sooo schnell vergeht die Zeit. Ich kann es nicht fassen. Rani verlässt jetzt schon ab und an mal die Wurfkiste und legt sich zu uns um etwas zu kuscheln. Nun habe ich heute mal mit Olaf einige Fotos gemacht. Leider sind sie für mich nicht optimal, aber da ich ja schon gerügt wurde das ich keine Jungsfotos mache. Hier kommen die Jungs.

Armani ist etwas am motzen…

Armani zu fotographieren ist eine Herrausforderung, er ist immer in Bewegung und will sich nicht so richtig zeigen. Die ersten Fotos sind überhaupt nichts geworden, und beim zweiten mal hatten sich dann die Lichtverhältnisse drastisch geändert.

Wir werden es nochmal mit Armani versuchen.

Astaire ist da schon etwas anders…Obwohl auch hier die Lichtverhältnisse nicht so ganz stimmen, schade das man dadurch die süßen Gesichtchen  nicht so schön sieht.

Astaire hat eine sehr schöne schmale Blesse, und man kann bereits sehen wie die Pigmentierung beginnt.

Zum Schluss noch den schönen Rücken von Astaire. Hier ist das „T“

  Apollon ist da ganz anders, auch das auf der Hand halten stört ihn überhaupt nicht.

er ist zwar immer noch der schwerste im Wurf,  das liegt aber nur daran das er das höchste Geburtsgewicht hatte.

ganz leichte Stromung..

ich bin sehr gespannt ob er sich so weiter entwickelt wie ich denke….

Apollon muss man lieben, er ist sanft wie sein Vater Ricky. Ein sehr liebevolles Wesen hat Apollon, und wer sich einen sanften anschmiegsamen Hund wünscht trifft mit Apollon voll ins schwarze. Wenn man das jetzt schon so sagen kann.

Das waren die Jungs, nun habe ich aber trotzdem auch noch die Mädels

Anusha findet es nicht so toll auf der Hand…

das tut sie lauthals kunt..

ein schöner Rücken…

Anusha ist die kleine Maus die Prozentual zu ihrem Geburtsgewicht das meiste zugelegt hat, sie wird wohl heute abend ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben.

ein sehr feines Mädchen.

Ava nimmt es gelassen…..

sie ist etwas müde…..

nun schläft sie fast, Ava kann sich ebenfalls mit jeder Situation gut arangieren.  Auch sie ist  sehr ruhig und tiefenentspannt..