Tags

No tags :(

Share it

sind die Welpchen nun schon alt. Warum geht für mich die Zeit so schnell vorbei? Die neuen Besitzer sagen die Zeit schleicht. Komisch. 😛 Aber nun gibt es die heutigen Fotos.

Kju ay’s Deliladelila5wo_1die kleine Puppe will immer auf den Arm und sagt was ihr nicht passt.delila5wodelila5wo_2

Kju ay’s Demasdemas5woist ein sehr lieber Rüde, er mault nie und passt immer gut auf.demas5wo_1

Kju ay’s Despinadespina5wo_3despina5wo_2Pina ist wie ihr Bruder sehr lieb und anschmiegsam, Pina beobachtet und überlegt.despina5wo_1

Kju ay’s Dariadaria5wo_1daria5wo_2Daria die unscheinbare, setzt man sich zu ihr, kuschelt sie sofort. Daria ist immer nur lieb.daria5wo_3

Kju ay’s Deluxedeluxe5wo_deluxe5wo_3Deluxe die Draufgängerin, sie geht zu ihren Geschwistern und macht sie an. Spielen, raufen, beißen macht ihr Spass.deluxe5wo_2

Kju ay’s Dorkasdorkas5wodorkas5wo_2dorkas5wo_3Dorkas die flotte Lotte, sie ist immer am schnellsten da und freut sich des Lebens. Alles in alles süsse Welpchen.