Tags

No tags :(

Share it

Gestern sind die Mäuse 4 Wochen alt geworden, und es war Besuchstag. Am späten Nachmittag kam die gesamte Fam. Gustävel noch als kleiner Überraschungsbonbon. Ein Tag  für die Puppys voller neuer Gerüche. Da mussten die Fotos ausfallen und somit sind sie von heute. Es wird nun immer schwerer Fotos zu machen. Stelle ich den Welpen nach links und ich gehe nach rechts um mich zu positionieren, sind sie schon da. Die kleine flitzen schon sehr schnell und ich habe kaum eine Chance ein Foto zu machen.

Kju ay’s Deliladelila4wodieses Foto ist Samstag entstanden während des Welpenbesuchdelila4wo_2delila4wo_3

Kju ay’s Demasdemas4woSamstag, Demas mit seinen neuen Besitzerndemas4wo_4demas4wo_5

Kju ay’s Despinadespina4woFoto vom Samstagdespina4wo_1despina4wo_2

Kju ay’s Dariadaria4woSamstagdaria4wo_1daria4wo_2

Kju ay’s Deluxedeluxe4wodeluxe4wo_4deluxe4wo_1

Kju ay’s Dorkasdorkas4woSamstagdorkas4wo_1dorkas4wo_3hier habe ich noch ein Foto von Samstag, es ist so süssdelila&despina4wo