Tags

No tags :(

Share it

gestern waren die Puppys 4 Wochen alt. Die Zeit rennt nur so dahin. Die Puppys bekommen regelmäßig  lieben Besuch der hin und her gerissen ist. Heute haben wir wieder schöne Einzelfotos gemacht. Diesmal haben wir die Fotos im Garten geschossen. Es sind mehr oder weniger Standfotos von beiden Seiten. Wir mussten keinen der Welpen korrigieren, so wie sie zu sehen sind haben sie sich von allein gestellt. Naja ein Leckerchen hatten wir schon.

Kju ay’s Anusha

Anusha ist eine sehr fröhliche zarte Hündin sie strahlt immer wie ein Sonnenschein, immer ist sie schnell zur Stelle wenn man sie ruft will auf den Arm und schmusen. Ein richtiges Mama- Arm- Kind. Dieser Blick…. zu süß

Kju ay’s Ava Gardner

Ava steht Anusha in nichts nach, allerdings kommt sie eher verhalten wenn man sie ruft. Wie eine Diva. Schmusen ja, aber wenn sie will und auf den Arm, naja wenn es sein muss.

Auch der Blick von Ava bezaubert mich. Ich wollte ja keinen Welpen behalten, schon weil Olaf das nicht wollte. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Nun habe ich ein Problem. Wenn ich dann doch ein Mädel behalte, welche? Ich bin hin und her gerissen heute denke ich das ich Anusha behalten möchte, morgen denke ich das ich Ava behalten möchte. Mir geht es also genauso wie allen Welpenkäufern.

Kju ay’s Astaire

Astairechen ist eher ruhig und zurückhaltend. Streit geht er fast immer aus dem Weg. Auch wenn er hunger hat wartet er ruhig und Geduldig. Er weckt in mir den absoluten Beschützer. Ein ganz ganz lieber zarter Rüde. Und ein Blick! Kann man diesem Blick wiederstehen?

Kju ay’s Armani

Armani ist ein lieber süßer, er sorgt dafür das man ihn nicht vergisst. So wie Anusha ist er immer da wenn es etwas zu erleben gibt. Armani ist unser kleiner Wolf. Wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt dann meldet er sich. Wenn er Hunger hat dann kann er schon mal jaulen wie ein Wolf, und das meine ich genau so.

Kju ay’s Apollon

Apollon ist ein Hingucker, sein schönes helles rot das süße Gesichtchen, einfach toll. Apollon ist ein kleiner lieber Schmuseteddybär. Er ist schon ein richtiger „Hund“ Apollon hat Präsenz. Auch er ist ruhig und kann geduldig warten, motzen ist bei ihm eher selten.

Apollon hat das Wesen und die ruhige ausgeglichene Art von Papa Ricky geerbt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Wurf, und Ricky hat allen sein tolles Wesen und seine Substanz vererbt. Danke Angelika.