Tags

No tags :(

Share it

Nun ist schon wieder eine Woche rum. An den Welpen merkt man erst wie schnell die Zeit  vergeht.Fletcher unser Wonneproppen. Er ist der schwerste und hat seit gestern schon die Äuglein geöffnet. Für ihn zählt im Moment nur das eine: trinken, trinken, trinken. Fletcher meckert nicht „noch nicht“ und bewegt sich nicht  viel. Schließlich soll kein Gramm verloren gehen.

Fatma ist ein süßes kleines Mädchen die auch schon kleine Sehschlitze hat. Sie wiegt nach 2 Wochen nicht ganz 1 Kilo. Fatma ist bis jetzt sehr ruhig.  Wenn sie neben Fletcher liegt wirkt sie eher zierlich.

Fresia ist eine sehr schöne kleine Lady. Sie ist fast genauso schwer wie ihr Bruder Fletcher. Auch ihre Äuglein werden sich bald öffnen, kleine Blinzler sind schon zu erkennen. Fresia ist ebenfalls noch sehr ruhig.

Fifty-Fifty unser Kleinster. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern ist er schon sehr aktiv. Wenn ihm was nicht gefällt wird gemeckert. Sollte Mama sich mal etwas die Beine vertreten, wird wie irre durch die Box gerobbt und nach Mama gerufen. Ist sie dann endlich da kuschelt er sich sofort bei ihr ein. Ich bin gespannt wie er sich macht wenn er seine Augen öffnet.