Tags

No tags :(

Share it

Gestern sind unsere M’s 13 Wochen alt geworden. In den letzten Tagen habe ich einige Fotos und kleine Videos erhalten. Allen geht es wirklich gut und ihre Familien sind glücklich mit den kleinen Powerpaketen.

Monet tobt ausgelassen

Marnie hat Besuch von einem kleinen Whippet Jungen bekommen und spielt ausgelassen

Moyo durfte mit Herrchen zur Arbeit

Mira ruht sich lieber aus , denn toben strengt an

Moody ist eher der Poser, er macht auf brav

unsere Maggie ist inzwischen voll im Rudel angekommen. Am Wochenende bekommt sie Besuch. Wenn es passt könnten ihre Tage bei uns gezählt sein. Ich hoffe das es ihr nicht so schwer fallen wird zu gehen. Ich habe jetzt schon sehr nah am Wasser gebaut wenn ich nur daran denke und mir fällt es immer noch schwer mich damit ab zu finden das ich sie nicht behalten kann.