Tags

No tags :(

Share it

Ostermontag  haben wir die Puppys eingepackt und sind mit ihnen das erste mal Auto gefahren. Diese erste Fahrt  haben sie bei mir vorne im Fußraum verbracht. Wir sind einige kleine Straßen in unserer Siedlung im Schritttempo abgefahren. Die ganze Fahrt dauerte ca. 5-6 Minunten. Als die Puppys ins Auto eingeladen wurden waren sie recht wild, sind an mir hoch geklettert und freuten sich des Lebens. Der Motor wurde gestartet und auf einmal waren sie sehr ruhig. Der Welpenhaufen teilte sich in zwei Lager. IMG_1573Während sich Cinzo, Chabis  und Cidre im Fußraum entspannt hinlegten wollten Cassis ,Charlie und Kiwi zu mir auf den Sitz.  Cassis war etwas gestresst und leckte mir hechelnd den Arm. Charlie stand ganz still und steckte den Kopf in meine Armbeuge und Kiwi dachte wohl wenn ich so tue als wäre ich nicht hier geht das schnell vorbei. Alles in allem war es aber sehr entspannt, keiner hat gejammert oder gespuckt. Von heute an werden wir jeden Tag mit den Puppys Auto fahren und es wird sicher schnell gehen das sich die Süssen entspannt ins Auto legen.