Wir planen unseren I-Wurf für das Frühjahr 2019

Der Vater des zukünftigen Wurfes ist noch nicht  100% sicher

Mutter wird unsere Kju ay’s Ava Gardner sein.

Interessenten können sich schon jetzt melden, ein frühzeitiges Kennenlernen der eventuell zukünftigen Besitzer ist wünschenswert.


 

 

In Planung für 2018

Ch. Nine Lives Light My Fire  x Kju ay’s Ava Gardner

Video:©Sabine Brenner/ Foto von Jason:©Vanessa Flüge

Wir erwarten unseren H- Wurf im Frühjahr 2018. Hier geht es zum Pedigree des zukünftigen Wurfes.

Inzuchtskoeffizient: 0.63 % in 7 Generationen

Wer sich für einen Welpen aus unserer kleinen Liebhaberzucht interessiert kann sich jetzt schon mit uns in Verbindung setzen um ein frühzeitiges Kennenlernen von Mensch und Hund zu ermöglichen.

Ich bitte darum das Sie sich nur bei ernst gemeinten Interesse melden.

Mail:my@mywhippet.de

——————————————————————————————————————————————————————————————————