Tags

No tags :(

Share it

am 09.02.2016 deckte MCh. Guinness vom Kleinen Berg x Ch. Golden Peanut’s Montana.

Dieser Wurf  wird für Rani der letzte sein. Wir freuen uns auf wunderschöne harmonische Welpen in weiß, rot, sand mit schwarzer Stromung.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Familie Winkelbach bedanken das sie uns diesen tollen Rüden zur Verfügung gestellt haben. Es war wunderschön bei Euch. Ihr seit sehr warmherzige liebenswerte und sehr gastfreundliche Menschen. Danke für alles.2zxDa-33oZW

Hier geht es zum Pedigree

Wir erwarten unseren F-Wurf  um den 10. April. MCh. Guinness vom Kleinen Berg ist ein typvoller sanfter Rüde der mit einem hervorragenden Gebäude sowie einem raumgreifenden Gangwerk ausgestattet ist. Er entsprich in allen Punkten meinen Vorstellungen und passt fantastisch zu Rani. Wer sich für einen Welpen aus unserer kleinen Liebhaberzucht interessiert kann sich jetzt schon mit uns in Verbindung setzen um ein frühzeitiges Kennenlernen von Mensch und Hund zu ermöglichen.

Ich bitte darum das Sie sich nur bei ernst gemeinten Interesse melden.

Mail:my@mywhippet.de