Tags

No tags :(

Share it

Leider konnte ich nicht zur Whippetjahresausstellung fahren. Aber dafür war Kju ay’s Dorkas dort. Sie hat sich wacker geschlagen. Gerichtet wurden die Hündinnen von Fr. Piesik. Bei 10 angetretenen Hündinnen belegte sie den 5. Platz. Ich freue mich sehr darüber und ich rechne damit das sie in der Zukunft weiter ihren Weg gehen wird. Die Fotos sind alle von Jennifer. Ich danke Dir dafür.DSCN5572

Dorkas entspannt am Ring

DSCN5596

Hallo Frauchen geht es jetzt los?DSCN5615DSCN5689

Dorkas im Ring bei der Arbeit DSCN5635

eine schöne Hündin, sie wäre meine Wahl gewesen. Hier noch der Richterbericht.IMG

Jennifer schreibt dazu:

Am Samstag waren wir in Garbsen und Dorka war das letzte Mal in der Jugendklasse. 11 Hündinen waren gemeldet, wovon 10 erschienen. Ich finde so langsam haben wir ein bisschen Übung und bin wie immer sehr stolz auf mein Mädchen. Ihr Ergebniss:ein unplatziertes v. Das finde ich sehr schön. Frau Piesik hat zur Endauswahl 7 Mädels begutachtet.(Auf einem Foto zu sehen.) Dann wurde noch einmal gelaufen und dann hat sie die beiden Stromies rausgewählt und danach erst uns. Somit sind wir praktisch 5 geworden. Ich weiß zwar dass es nichts heißt, aber ich bin totzdem sehr zufrieden.

Nicht zu vergessen, Kju ay’s Apollo war auch vor Ort. Jennifer hat ein Foto von Apollo und Felix geschossen. Die Rüden wurden von Hr. Prof. Friedrich gerichtet.DSCN5590

Apollo ist in der Gebrauchshunde Klasse mit 7 Rüden gestartet und bekam ein V. Herzlichen Glückwunsch an Frank und Felix und natürlich an Apollo. Aber Jennifer hat auch den Papa unseres jetzigen Wurfen getroffen. MultiCh. Guinness vom Kleinen BergDSCN5570Guinness hat in der Veteranen Klasse mit 3 Konkurenten super geschlagen. Guinness bekam: V1, Vet. VDH, Vet. CAC, Vet. BOB, Landessieger Nds 2016. Ich gratuliere allen recht herzlich zu ihren Erfolgen.