Tags

No tags :(

Share it

wie soll es anders sein, haben wir auch in diesem Wurf einen Ausbrecher. Obwohl die Puppys super artig sind gibt es einen der der Meinung ist: Ich will hier raus. Sonntag morgen sind wir aus dem Schlafzimmer gekommen und wer liegt da ganz gemütlich  im Körbchen auf dem Flur????charlie6wodieser freche kleine Charmeur. Er sieht aus als könne er kein Wässerchen trüben und als wäre es das normalste von der Welt ist. Die Innenfarbe des Körbchens hat die gleiche Farbe wie das Fell von Charlie. Er bewegte sich überhaupt nicht.Wir hätten ihn nicht bemerkt wenn der kleine Mann nicht direkt vor der Badtür eine nette Überraschung hinterlassen hätte. Charlie hat sich den Ausgang sofort gemerkt, also blieb uns wieder einmal nichts anderes übrig. Wir mussten umbauen und dafür sorgen das es  vorläufig keinen Ausbruch mehr gibt. Wir haben eine Absperrung auf der Sitzbank installiert und den Kennel gegen die Liege  ausgetauscht.150414_1Cassis und Cinzo liegen brav unter der Bank.150414Die Liege finden sie Klasse.150414_2Schauen wir mal wie lange es dauert bis wir weitere Umbauten in Angriff nehmen müssen. 🙂