Tags

No tags :(

Share it

Marianne hat heute einen wunderbaren Artikel über Whippets und ihr sensibles Wesen geschrieben. Da ich immer  versuche den Besitzern und denen die es werden möchte zu erklären wie der Whippet tickt, möchte ich diesen Artikel hier teilen. Besser und ausführlicher kann ich das sensible Wesen nicht beschreiben. Die Menschen neigen dazu die Erklärungen über das Whippetwesen mit einem Schulterzucken oder „ja ist mir klar“ zu kommentieren. Weil einige diese Aussagen nicht verinnerlichen entstehen dann „Probleme“ mit ihrem Whippet die sich vermeiden lassen könnten. Ich hoffe der Artikel hilft zu verstehn. „Whippets sind ebend doch anders“ als andere Hunde. Ein gründlichen Überlegen vor der Anschaffung ist der Schlüssel.

Ist Mensch und Whippet eine Einheit, hat man ein wunderbares Wesen an seiner Seite.