Tags

No tags :(

Share it

…dann werden alle Aktivitäten nach drinnen verlagert. Es macht ja auch viel mehr Spaß über Tische, Hocker und Sofa zu springen. Unsere E’s sind jetzt 22 Wochen alt und bis auf Enosch & Esra alles ausgezogen.Enosch181215Enosch ist wunderschön und klassisch. Sehr brav und verschmust. Wenn Esra ihre 5 Minuten bekommt schaut er meistens zu. Er steht über den Dingen. Der perfekte Familienhund.EnoschMama181215Enosch und Mama QuintaEsra181215Esra steckt der Schalk im Nacken. Unschwer am Blick zu erkennen. Ihre Mama nochmal. Immer da wo was los ist und natürlich immer als erste. Frech und ohne Respeckt. Aber wenn sie mich anschaut ist alles zu spät.EsraMama181215Mama schaut wohl mal nach ob dieses freche Ding wirkich ihr Kind ist. 🙂Esra181215_2EsraEnosch181215auf ihn mit GebrüllEsraEnosch181215_1EsraEnosch181215_2angeben….