Tags

No tags :(

Share it

In  3 Wochen wird im Hause Kju ay’s der C – Wurf geboren. Es gibt schon mehrere Anfragen und Besucher waren auch schon da. Viele Fragen werden gestellt die ich sehr gerne  nach bestem Wissen und Gewissen beantworte. Es ist sehr wichtig die zukünftigen Welpenbesitzer über die Rasse Whippet ausführlich zu informieren und zu beraten. Manchmal finde ich leider nicht die richtigen Worte, oder ich stelle später fest das ich vergessen habe das eine oder andere zu erwähnen. Viele Interessenten vergessen das der Whippet ein Jäger ist. Da kommt mir ein wunderbarer Artikel den ich heute bei Superfly’s  gelesen habe zur Hilfe. Marianne hat sehr ausführlich beschrieben wie der Whippet tickt. Wer diesen Artikel gelesen hat und  mit dem Gedanken spielt sich einen Whippet an zu schaffen sollte nun in sich gehen und sich fragen:

Ist das wirklich die Hunderasse der ich für die kommenden ca. 13 – 16 Jahre ein gutes zu Hause geben möchte?  Kann ich den Bedürfnissen wirklich gerecht werden?

Wenn die Antwort dann immer noch ja ist werden Sie einen wundervollen Begleiter für die kommenden Jahre haben.Formen - 2012.10.10 19.52.30 - (Tunnel21.8 053)