Tags

No tags :(

Share it

heute waren Armani, Astaire und Apollon zu Besuch. Leider war Anusha nicht dabei, aber das holen wir bald nach. Das Wetter war leider sehr trüb, so dass wir uns drinnen aufhalten mussten was etwas eng war. Trotzdem war es ein  toller Tag und die Welpeneltern hatten sich viel zu erzählen. Einen kurzen Trip in den Wald haben wir trotz leichtem Niesel  doch gewagt. Hier einige Schnappschüsse.

Astaire mit seinem Frauchen, eine innige Beziehung

er ist sehr schön geworden, ist an allem sehr interessiert

Rani, Quinta, Armani und Ava. Auch Armani hat sich super toll entwickelt

Armani und Apollo sehen aus als wenn sie sich erinnern. “ Das kenne ich doch“

Lagebesprechung im Laub, fast kann man sie nicht sehen. Einige Meter weiter weg sind sie mit dem Wald verschmolzen.

Spass im Laub rennen, springen, flitzen

Armani hat Spass

Astaire auch

v.l.n.r. Apollo, Astaire, Armani, Rani, Quinta, Ava. Eine schöner Sonntag, im Frühjahr werden wir uns alle wieder treffen und dann wird auf jedenfall auch Anusha dabei sein.