Tags

No tags :(

Share it

konnten heute die Schweriner. Julia und David, Annekatrin und Bernd, Kjuay’s Brightness und Kju ay’s Bijou. Ava hat sich gefreut Spielbesuch zu haben und die Erwachsenen freuten sich über die Puppys. Natürlich hatten alle ihren Favoriten, aber süß sind ja alle.bijouBrighti290314Brightness und Bijou sind ständig in Bewegung, obwohl sie vormittags dazu reichlich Gelegenheit hatten. Sie waren erst in der Bieselheide und danach bei uns. Nicht klein zu kriegen die beiden.bijouBrighti290314_1Ava war begeistert. Spielgefährten klasse!bijouBrighti290314_2Brighti290314Julia mit ihrer Brightness, ein tolles Team. bijou290314Bijou hat es faustdick, unverkennbar ein Quintakind.bijou290314_1Es war ein schöner Nachmittag und ich hatte mich riesig gefreut alle wieder zu sehen.