Tags

No tags :(

Share it

Da ich seit Monaten überdurchschnittlich viele Anfragen habe möchte ich alle die sich für einen Welpen interessieren bitten in sich zugehen. Die jetzigen Umstände in Zeiten von Covid 19 und Homeoffice sorgen dafür das sich viele Menschen einsam fühlen und denken mit einem Welpen würden sie diese Zeiten überbrücken. Es kommt aber eine Zeit nach Covid 19, alles wird wieder normal werden. Passt dann der Hund immer noch in Ihr Leben? Ein Hund wird in der Regel zwischen 13 und 15 Jahre alt und sollte auch solange bei seinem Besitzer bleiben. Ein Hund schenkt unbegrenzt Liebe, Vertrauen und Zuneigung. Ein Whippet ist in allem noch etwas spezieller, er ist noch feinfühliger und braucht mehr Kuscheleinheiten.  Bitte denken Sie daran das man sich einen Hund nicht mal nur so anschafft, es sollte eine Lebensentscheidung sein. Ich vergleiche es immer gern mit Kindern. Man entscheidet sich für Kinder und muss sein Leben darauf einstellen. Wenn man in den Urlaub fährt dann gibt man sein Kind ja auch nicht im Heim ab oder setzt es aus.  Alle Interessenten die sich sicher sind das sie bereit sind ihren Hund mit in den Urlaub zu nehem und nach dem Homeoffice  der Hund auch noch in das Leben passt können sich sehr gerne melden. Wir werden uns sehr gerne mit ihnen zusammen setzen und alle wichtigen Fragen beantworten.

Ihre Whippetzüchterin