Tags

No tags :(

Share it

zwei Wochen ist es nun schon her als uns die kleine Anusha

verlassen hat. Wehmütig denke ich an die schöne Zeit zurück als das Haus voll kleiner Welpen war.

Ich bin sehr dankbar das ich einen gesunden ersten Wurf hatte. Alle Welpen haben  sehr liebe neue Besitzer bekommen, was nicht selbstverständlich ist. Es war für mich eine Erfahrung die ich für kein Geld der Welt missen möchte. Auch wenn der eine oder andere denken mag „oh Gott so viel Arbeit, Stress, Zeit, Geld und Dreck“ das muss man sich  nicht antun. Aber genau das ist es was ich schon mein ganzes Leben wollte, nur manchmal sorgt das Leben  dann und wann dafür das der Mensch einen anderen Weg geht. Seit ich ein junges Mädchen war habe ich  immer  davon geträumt meine eigenen Hunde zu züchten.

Nun endlich ist es wahr geworden. Und ich bin überglücklich es doch gewagt zu haben. Und ein Wagnis mit riesiger Verantwortung ist eine Hundezucht auf jeden Fall.  All den Zweiflern die  im stillen denken schon wieder so eine die unbedingt züchten muss,  möchte ich sagen: Ich nehme meine Verantwortung ernst. Ich habe sehr lange überlegt und mich entschieden.

Meine Gedanken gehen in Richtung B-Wurf, und mal sehen was die Zukunft bringt.