Tags

No tags :(

Share it

Heute waren wir das erste mal in diesem Jahr mit unseren Mädels nach Zehlendorf zum Training gefahren. Ich bin immer traurig das die „alten“ Mädels zu Hause bleiben müssen, sorgt es doch dafür das ich immer etwas unter Druck stehe. Ich möchte sie doch nicht so lange allein lassen. Das Training war gut besucht trotz der Kälte. Auch Esra’s Tochter Jolene war heute das erste mal dabei und ich war beeindruckt wie schnell sie ist. Ich habe davon ein ganz kleines Video mit dem Handy gemacht.

Esra und Geena haben wie gewohnt vor dem Start völlig durchgedreht, dagegen war Indigo  entspannt.  Leider habe ich davon keine Fotos da ich alle Hände voll zu tun hatte Geena und Esra zu bändigen. 🙂 Am Nachmittag lagen Geena und Esra beschützt von Ihrer Mama Quinta friedlich schlafend auf dem Sofa.

Wir freuen uns schon aufs nächste Training.