Tags

No tags :(

Share it

Mit den Puppys kuscheln immer eine gute Idee, dabei dachte ich setz sie doch mal auf den Tisch. Kann ja nicht schaden und sie verlieren die Angst vor dem Tisch. Da ich direkt davor gesessen habe und die Puppys gestellt  hatte nahm ich mein Handy in der Hoffnung das sie stehen bleiben. Ich musste mich zurück lehnen, fokussieren und abdrücken. Soviel Geduld im still stehen klappte nicht immer. Aber was ich erreichen wollte war den Puppys das komische Gefühl vor dem Tisch zu nehmen. Es kamen nicht alle und sie mochten auch nicht jede Seite. Aber das macht nichts denn es war ja nur Spaß.

Maggie May

Mira Bell hatte keine Geduld, ich habe nur dieses eine Foto machen können

Monet stand ganz prima, aber leider nicht lange genug. Bis ich wieder mein Handy hatte und mich in Position brachte war seine Geduld vorbei

Moody Blue, naja der Blick sagt was er davon hält Es ist etwas schwierig den Hund zu stellen sich etwas zurück zu lehnen und das Foto zu machen.  Aber ich freue mich das ich es alleine mit 4 von 6 halbwegs geschafft habe.