Tags

No tags :(

Share it

die Puppys sind nun 7,5 Wochen alt und wir dachten, es wird Zeit für Standfotos. Da ich nie mit den kleinen  stehen übe ist es immer eine Herausforderung. Marianne und ich haben uns alle Mühe gegeben. Zuerst die beiden süßen die noch eine geeignete Familie suchen.

Kju ay’s Chablischablisstand1chablisstandChablis ist  verspielt, neugierig manchmal etwas zurückhaltend aber nicht ängstlich. Wie alle möchte sie am liebsten immer auf den Arm und kuscheln.

Kju ay’s Cidrecidre-standcidrestand_2Cidre ist aufgeschlossen, stürmisch, mutig und frech. Ich muss aufpassen das ich nicht über die kleine stolpere. Sie kommt sofort wenn sie gerufen wird und freut sich über alles und jeden.

Kju ay’s Cinzano  der stille Beobachter, sehr liebcinzostand

Kju ay’s Calvados ein zarter Draufgänger hat immer alles im Blickcharliestand1

Kju ay’s Chardonnay sehr zart im Wesen, etwas zurückhaltend, sie ist glücklich und zufrieden wenn sie in meinem Arm kuscheln und schlafen kannkiwistand1

Kju ay’s Cassis eine sehr schöne forsche kleine Damecassisstand4

Fotos: Marianne Bunyan