Tags

No tags :(

Share it

Liebe Gabi. Es gibt nur Positives zu berichten. Fletcher und Gazebo kommen sich jeden Tag näher und der Kleine hat sich so gut eingelebt, dass er langsam frech wird. Wir konnten also gestern und heute die ersten kleinen Erkundungstouren an die Straߟe machen und auch sonst anfangen, seine Energie in geordnete Bahnen zu lenken. Wir sind begeistert von seiner Unerschrockenheit (Küchengeräte, Staubsauger, Rasenmäher, Krallenschneiden, Ohren säubern, Hänger Œbungen etc., etc) und Zutraulichkeit uns und Fletcher gegenüber.. da warten offenbar ganz, ganz tolle Zeiten auf uns und die beiden Ich schicke dir noch einen kleinen Einblick von den beiden. Es gibt so viele schöne Momente und die beiden kommunizieren von Tag zu Tag besser. Vielen, vielen Dank und bis bald

Was will ein Züchterherz mehr. Danke Lena und Simon