Tags

No tags :(

Share it

Gestern hatten wir hohen Besuch bekommen, Katrin Ihre Schwester Maike und die drei Rüden ( Sylvianne’s Kathargo, Sylvianne’s Naxos, Sylvianne’s White Lion) kamen um die Puppys zu begutachten.  Naxos ist der Papa unseres K-Wurfes, und ich hatte nun den direkten Vergleich von Papa und Welpen. Karamello ist komplett wie sein Papa, eine halbe Halskrause und das Dreieck auf dem Popo. Die Puppys sind sehr lieb und gleichen im Wesen ihren Eltern, sie sehen sehr vielversprechend aus und ich hoffe das alle sich weiter so gut entwickeln. Es ist schön zu sehen das sich die Vorstellungen die man bei einer Wurfplanung hat erfüllen. Katrin findet die Kinderchen wirklich sehr gelungen besonders die kleine Kajol hat es ihr angetan.Wir haben einen sehr netten Nachmittag verbracht und einige Fotos sind auch entstanden.

Indigo und Karthago, Indi findet alle Rüden toll 😛Indigo und White LionKarthago und White Lion Naxos Karthago sieht unsere Rani sehr ähnlich auch das Wesen der beiden ist ungefähr gleich,  sanft, schön  und zurückhaltend. Die Rüden halten sich lieber mit gebührenden Abstand zu den Mädels im Schatten auf. Geena hat den beiden Jungs Bescheid gegeben, nur Naxos hat es ihr angetan. Beide haben mit einander geflirtet. Wir hatten in den letzten Wochen schon mehrmals Kontakt mit anderen Rüden um zu sehen wie weit Geena ist. Das I-Tüpfelchen war gestern Naxos, der gefiel ihr ausgesprochen gut. Und es hat geholfen, endlich ist Geena heute läufig geworden. 😛  Während sich Katrin zu den Welpen gesetzt hat sind einige Fotos entstanden. Katrin hat in aller Ruhe auf dem Boden die Puppys vor sich gestellt, dafür bin ich dankbar.

Kajol 6,5 Wochen altKaramello 6,5 Wochen altKenia 6,5 Wochen altKenobi 6,5 Wochen altKiki 6,5 Wochen altKatrin, Esra,KajolKatrin mit Kenia, Karamello, KikiMaike mit Kajol und KenobiWir haben natürlich auch versuch ein Familienfoto zu machen, was nicht so optimal lief. Kenia wollte unbedingt wieder weg und Kenobi fand es zum gähnen. Trotzdem ist es eine schöne Erinnerung. Naxos hielt nichts von der Idee und ging gleich wieder weg und legte sich lieber in den Schatten. Ich danke Euch für den schönen Tag und ebenfalls für die Geschenke die ich den Puppys mitgeben werde wenn Sie in ihr neues  Heim ziehen.

und jetzt noch einige Fotos die Katrin und Maike gemacht haben, die Jungs völlig erledigt nach ihrem Besuch bei uns im Restaurant