Tags

No tags :(

Share it

heute war endlich mal schönes Wetter, die Sonne schien und es gab kein Wind. Das war genau das Wetter für einen kurzen Aufenthalt im Garten. Die Puppys hatten plötzlich eine andere Welt vor sich. Fast alle fandes es irgendwie komisch und fanden sich schnell im geschützten Kennel ein, aber einige waren dann doch neugierig.

das ist ein sicheres Plätzchen, man weiß ja nie….

Tante Quinta passt auf, darauf hat sie gewartet. Ganz nah mit den Welpen.

Astaire wollte schnell noch ein Milchbad nehmen…

was ist das für ein rotes Ding??

wollen wir verstecken spielen??

schnell weg von hier…

Astaire und Armani wundern sich über das grüne  Zeug???

Apollon gesellt sich dazu, alle fragen sich wohl was das hier ist…

Astaire sieht etwas überfordert aus, während Apollon eher müde ist.

Anusha ist da schon deutlich interessierter sie untersucht alles genau…

puuuh erst mal ausruhen, ich bin völlig fertig.

Ava hat sich nicht so weit vor gewagt, lieber am schützenden Kennel bleiben

Armani wollte doch mal ganz kurz raus gehen.

ach neee irgendwie ist dit nicht dit richtige hier.

Apollon war denn doch mal neugierig, was ist da los?

schnell wieder zurück zur Mama und da lieber am Ohr knabbern

Tante Quinta hatte endlich mal die Chance mit allen Puppys zusammen zu liegen und das fand sie richtig toll, und die Puppys auch.

Mama musste draußen bleiben. Wegen Überfüllung geschlossen. Ihr Blick fragt: was ist denn jetzt los?? Alle Puppys haben aber sofort die Außentoilette benutzt und ihre Geschäfte erledigt. Prima Puppys ihr seit Naturtalente.