Tags

No tags :(

Share it

Ein erfolgreiches Wochenende für unsere kleine Kju ay’s Familie. Samstag war Julia und Brighti zur Ausstellung in Hamburg, und  gestern waren Frank und Felix mit Kju ay’s Apollo und Lissy in Greppin.  Auch für Apollo war es ein erfolgreicher Tag. Frank schreibt:

Hallo Gabi,
nach  Platz 2 in Wismar, Platz 5 in Göhlsdorf war es nun Platz 3 im Rahmen der Nord – Cup – Tour für Pollie in Greppin. Toller Parcourt, tolle Organisation, Temperaturen gingen grad so… Im 2. Lauf war er sogar noch besser, so dass er sich noch von 7 auf 3 vorarbeiten konnte …Wir sind sehr stolz auf Apollo und natürlich auch auf Lissy: Platz 14 von 21 Hündinnen bei enger Punkteverteilung.  
Heute war dann Ruhe im GartenJ
 

SAMSUNG CSCSiegerehrung20140706 Garten 3Fotos: F. Heldt

Wohlverdiente Ruhe für die beiden. Ich freue mich über diese Erfolge und bin sehr stolz auf Apollo und Brighti. Super Klasse 😛 😛