Tags

No tags :(

Share it

heute erhielt ich einige Fotos und ein paar Zeilen von Dorkas. Was für eine süße Zuckerschnute. Wenn ich nicht an meinen Plänen festhalten würde, dann wäre sie bestimmt bei mir geblieben. Wir haben ein sehr gutes zu Hause für Dorkas gefunden und das hat mir den Abschied leichter gemacht. Dorkas20150815_004

Jenny schreibt: Hallo Gabi und Olaf 

Uns geht’s sehr gut. Die kleine ist soooo süß und nur lieb. Nichts wird zerstört, außer das eigene Spielzeug, aber dafür ist es ja da.
Wir sind viel unterwegs, ganz oft im Wald und waren auch schon im Tierpark und im Zoo. Nächstes Wochenende wollen wir nach Münster auf den Platz und das WE darauf nach Hoope zum Coursing.
Es muss ja noch ein Mäntelchen gekauft werden, schließlich geht es Ende September für 2 Wochen nach Dänemark.
Ich denke die Kleine fühlt sich wohl und hat sich gut entwickelt. Sie ist jetzt um die 43cm und wiegt etwas über 8kg. Viele Grüße von uns und noch viel Spaß mit dem tollen süßen Wurf der bei Euch wuselt. (Ich hätte auch schon einen Favorit 😊)

Jenny, Sven, Sarah, Sety und Dorka

Dorkas20150804_ProDorkas20150813_10_09_24_ProDorkas20150813_10_12_08_ProVielen lieben Dank Jenny.