Tags

No tags :(

Share it

Ein neues Feld. Auf den meisten Felder  in der Umgebung ist fast kein Schnee mehr, aber kurz hinter Löwenberg haben wir ein Feld entdeckt mit richtig viel Schnee. Also haben wir dort angehalten. Leider ist der Himmel viel zu sehr voller Wolken um Fotos zu machen. Gemacht habe ich aber trotzdem welche. Ich hoffe das der Flitzespass etwas rüber kommt. Ein neues Feld auf dem die Hunde noch nicht waren ist immer spannend, es gibt viele neue Eindrücke und Gerüche.Feldfotos 278hier sieht man den wolkenverhangenen Himmel  heute vormittag um 11 Uhr.Feldfotos 101Es geht immer der Nase nachFeldfotos 107Ava zeigt ihre SprungkraftFeldfotos 108und landet sicher.Feldfotos 129Ava hat Beute: ein SchneeballFeldfotos 189Bergab sprinten, super!!!Feldfotos 201Rani im freien FlugFeldfotos 209Quinta will Ava nicht vorbei lassen Feldfotos 210und drückt sich nochmal deutlicher ausFeldfotos 211Ava ist unbeeindrucktFeldfotos 332ein sehr interessanter Platz, Schutz und Aussichtspunkt zugleichFeldfotos 417da haben die beiden ein tolles Spielzeug gefundenFeldfotos 423das Ava schnell in Sicherheit bringtFeldfotos 436Feldfotos 484im Hintergrund sind ständig Vögel (Gänse) zu hören, was Ava  immer wieder aufhorchen lässt.Feldfotos 488 und da ist er, ein aufsteigender Schwarm Gänse.