Tags

No tags :(

Share it

Kju ay’s Fletcher. Die F-Linge sind jetzt 10 Monate alt und etwickeln sich prächtig. Fotos:©Simon Herr

Simon schreibt:

Fletcher geht es super, er ist ein wirklich, wirklich toller Hund und uns
sehr eng ans Herz gewachsen. Abgesehen davon wächst er nur noch sehr
langsam (wir sind jetzt bei ca. 12,6 kg), charakterlich tut sich
allerdings gerade einiges. Er hat nämlich das Interesse an Hündinnen
entdeckt, von denen wir ihn mittlerweile regelmäßig etwas beharrlicher
„weglocken“ müssen. Wir sind mal gespannt, was sich hier noch tut und
freuen uns über Tipps.

Ich freue mich immer über einige Fotos und Bericht „meiner“ Hundis. Für einen Züchter ist es wichtig die Entwicklung seiner gezüchteten Hunde im Auge zu behalten. Das geht aber nur unter Mithilfe der Besitzer. Leider gibt es immer einige die das nicht so sehen und das ist schade. Der größte Teil der Welpenbesitzer denkt aber so wie ich und das freut mich um so mehr. 😛 Vielen Dank dafür.