Tags

No tags :(

Share it

©Fotos von Simon Herr

20160908-garten-1Fletcher fühlt sich wohl20160908-garten-220160925-haenger-2Fletcher in seinem Privatauto20160925-heu-1Fletcher hoch oben20160925-hundeauslauf-2man bist du langsam20160925-hundeauslauf-4sitzen kann er auch

Simon schreibt dazu:

heute schicken wir nochmal ein paar Bilder und Neuigkeiten von Fletcher. Er entwickelt sich super, hebt jetzt schon seit einiger Zeit das Bein, wiegt ca. 10,5kg und sein letzter Milchzahn ist irgendwann vorletzte Woche ausgefallen. Das mit dem eingeklemmten Schneidezahn hat sich relativ schnell von selbst geklärt und die neuen sind allesamt prächtig!
Im Hänger fühlt er sich mittlerweile wirklich wohl, genießt die verschiedenen Orte, an die wir ihn kutschieren und in der Hundeschule mit Schnüffelübungen und Personensuche läuft es auch weiterhin toll.
Einziger Knackpunkt ist leider immernoch das Alleinebleiben, aber wir haben eine sehr nette und zuverlässige Sitterin gefunden, die ab und zu auf Fletcher aufpasst, wenn wir mal länger nicht können. Er hat sie sofort ins Herz geschlossen und sie ihn – wie könnte es anders sein – natürlich auch. Wir üben weiter und haben viel Verständnis – welcher Whippet ist schon gern allein?
Wir hoffen, euch und den Hunden geht es auch gut und melden uns bald wieder.

Ich danke Euch für die tollen Fotos und den netten Bericht. Ganz lieben Dank und weiter viel Freude mit den kleinen schönen Mann.