Tags

No tags :(

Share it

gestern schickte mir Manuela zwei Fotos von den Jungs. Kju ay’s Huxley und Kju ay’s Harun haben sich zum spielen getroffen. Der H-Wurf wird am 19.10.2018 6 Monate alt und was ich bis jetzt über Fotos sehe entwickeln sich die Hundchen super prächtig. Alle sind sehr harmonisch, stimmig und wunderschön.

Jenny hat auf Facebook einige Fotos von Hedy gepostet die ich mir zum einstellen „geborgt“habe.

sie hat sich wundervoll raus gemacht.

Heike hat mir ebenfalls  zwei Fotos von Hudson geschickbis jetzt bin ich super glücklich wie sich die Puppys entwickelt haben und bin mehr und mehr für eine Neuauflage. Ich hoffe auch bald aktuelle Fotos von meiner kleinen Hedda zu bekommen. Ich bedanke mich auf diesem Weg bei all meinen Besitzern für die Fotos und Berichte. Sie halten mich wunderbar auf dem laufenden. 😛